Manchmal lasse ich mein Tangablitzer raus schauen wegen Calvin Klein Marke, ist das angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Zieh deine Hose hoch 58%
Hot 40%
Nicht Hot 2%
Und ja 0%

12 Antworten

Wenn es dem calvin gefällt...ich finde es albern u unreif

Zieh deine Hose hoch

Finde das jz ned unbedingt schön und nur wegen calvin klein ist jz auch nix besonderes, kenne auch viele, die das ned mögen aber gut ist geschmackssache

Zieh deine Hose hoch

Hallo,

ich Finde es nicht so eingebracht habe es trotzdem mal gemacht hast ja deinen eigenen Geschmack

lg. Stelli324

Hot

Ich persönlich finde das bei den meisten Frauen sehr attraktiv aber da hat jeder seine eigene Meinung

m16

Hot

Ist nice und auch nicht unangemessen