Bei Duschen zum orgasmus kommen wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Wasserstrahl und den Fingern😉

Velbert2  20.01.2024, 18:02

Das ist aber unlustig.

Duschgele, Badezusätze und Lotions der Größe nach ordnen, Zahnpasta, Kosmetika, und Rasierschaum alphabetisch sortiert, Wattestäbchen nummerieren und aufreihen,

Haarbürsten und Kämme nach Größe und Farbe, von links nach rechts aufsteigend

NACHDEM DIE FRAGE WÄHREND DER BEANTWORTUNG GEÄNDERT WURDE

würde ich sagen:

mit warmem Wasser, und einem angenehm eingestellten Duschkopf

wobei zwischen Regenwald-Regen, und Hochdruckreiniger, eine persönlich bevorzugte Variante auszuwählen ist

VIEL SPAß BEIM DUSCHEN

Knovieh  20.01.2024, 17:59

🤣

Velbert2  20.01.2024, 17:59

Du bist (zu) spät dran.

Knovieh  20.01.2024, 18:00
@Velbert2

Trotzdem... ich lieg am Boden. Die Wattestäbchen killen mich.

Wir waren im Garten, meine Freundin spielte mit dem Wasserstrahl an meinem steifen Penis herum. Es dauerte nicht lange bis er spritzte. Meine Schwester musste lachen als sie sah wie weit er spritzte.

durch duschen mit einem Massage Duschkopf, kurze Wasserstösse oder auch andere Einstellungen auf die Vagina, helfen da oft

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shampoo links Duschgel rechts, fertig ist man mit dem Organisieren. Wo genau liegt das Problem?

Knovieh  20.01.2024, 17:57

Och schade, es wurde korrigiert. Lustigster Verschreiber seit Langem.