Was war eure härteste körperliche Schmerz?

10 Antworten

3 Geburten und ein verpfuschter Zahnarztbesuch, der mir am nächsten Tag ne Not OP und wochenlange Schmerzen beschert hat. Kann mich da nicht so entscheiden was schlimmer war xD

Als ich von einem Jungen da unten rein gekickt bekommen habe und geschlagen wurde, weil ich nicht das wollte was er wollte.

Er hat danach eine Anzeige bekommen 😉

W/15

Mixedwrestler  07.04.2024, 13:49

😳😳 Wer macht denn bitte so etwas?

Julia300608  07.04.2024, 13:53
@Mixedwrestler

Danke, zwar erst ein halbes Jahr her, aber er hat seine Strafe bekommen. Ich habe leider dadurch angst mich mit leuten bzw. Jungs die ich weniger kenne zu treffen.

Mixedwrestler  07.04.2024, 13:56
@Julia300608

Das ist gut so.

Na ja, das ist auch absolut verständlich. Besser zu vorsichtig sein, als so eine Erfahrung zu machen. Ich kann das immer noch nicht glauben, dass es solche Leute gibt.

LKW Unfall dabei zugezogen: offener Armbruch, Mittelfuß Bruch, Mittelfinger Gebrochen, Nase gebrochen und ein paar Schürfwunden, nicht zu vergessen Wirbelsäule gestaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin hatte meinen 18 Geburtstag vergessen. Das ging mir auch körperlich richtig nahe.

Nierensteinkoliken.

Lt. Frauen, die das auch schon hatten, sei eine Erstgeburt ein Frühlingsspaziergang dagegen...