Wie sehr sind Frauen auf Körperliche Liebe angewiesen?

6 Antworten

Darauf sind Frauen vielleicht etwas weniger als Männer angewiesen. Aber im Grunde geht es wohl vor allem immer um die emotionale Liebe, die Verbindlichkeit und den Halt in einer Partnerschaft.

Körperliche Liebe und Zärtlichkeit sind dafür ein Ausdruck und ein Gewinn. Ebenso wie der Sex in einer Beziehung. Es sind intensive Erfahrungen, die bereichern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube wesentlich weniger als Männer. Emotionale wohl eher.

Wobei ich "angewiesen" für das falsche Wort halte. Ist nice to have , aber ohne kanns einem auch gut gehen. In Freunden z.B. kann man auch Zuneigung finden.

Also meine Erfahrung ist das Frauen es genauso oder mehr wollen. Blos da muss mehr auf der emotionalen seite stimmen. Wenn der mann dauernt drückt und sie sonst kaum aufmerksamkeit bekommt dann funkt es kaum.

Das wird sich nicht anders verhalten wie bei Männern auch .

Ich bin sehr drauf angewiesen, ich liebe Körperlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

WasGucke
Beitragsersteller

Meinst du Penis? Oder schmusen?

zLeax33  20.10.2023, 14:05
@WasGucke

Alles. Und nein deinen Pimmel will ich nicht, falls das deine nächste Frage sein wird

WasGucke
Beitragsersteller
@zLeax33

Nee sowas frage ich nicht das dürfen nur spezielle Frauen den ich meinen Pimmel gönnen lasse.