Dominanter im bett sein?

8 Antworten

Alles, was ihr vorher abgesprochen habt. Erst gemeinsam den Rahmen abstecken und dann während des Akts ausloten, ob sie es härter oder doch lieber sanfter haben möchte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich neige zur Dominanz

Mit hat es geholfen, dass wir Rollenspiele gespielt haben mit einem großen Machtgefälle. Trainer/ Sportlerin, Professor/ Studentin, Chef/ Praktikantin. Dann gehst du in die Rolle des dominanten rein und sie muss sich devot verhalten. Man sollte ein Codewort verabreden was bedeutet das man aufhört.

Aber Du musst das auch wollen selbst. Es bringt nichts wenn Du darauf keine Lust hast. Ich musste in manchen Beziehungen auch auf OV oder AV verzichten da die Freundinnen das nicht mochten bei sich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Yo, also, es kommt voll darauf an, wie krass sie drauf ist, digga. Deshalb ist es mega wichtig, alles vorher abzuchecken und nichts zu machen, was nicht abgeklärt wurde. Und wenn sie voll auf Hardcore steht, dann einigt euch auf 'nen Code-Word, wo ihr stoppt, Alter.

An den Haaren ziehen, leichtes Würgen, spanken...

Das kann vieles bedeuten. Deshalb frag am besten sie, was genau sie sich vorstellt und wünscht, nicht dass du etwas machst, was dann ihre Grenzen überschreitet und gar nicht das war, was sie wollte.