Intensive Hodenmassage?
nabend zusammen.
Wie steht ihr zur intensive Hodenmassage. Sprich was härter. Männer mögt ihr es? Und an die Frauen macht ihr sowas?
Am besten mit alter bitte.
50 Stimmen
16 Antworten
Das finde ich äußerst erregend und wenn es richtig gut ist komme ich dabei.
Wenn mein Lingam schon vorher etwas steif ist, dann kann meine Frau etc. auch gern meine Hoden massieren, drücken.
Bin ich so körperlich erregt, ist es für eher unangenehm 😵💫.
Häufig kommt das bei einer Tantra Massage auf dem Bauch liegend zur Massage der Hoden und des Damm. Da zucke ich eher zusammen, dann erregt es aber das Lingam.
Ich liebe es,auf allen Vieren abgemolken zu werden. Dabei dann noch mit kräftigem Griff die Hoden durchkneten und ich komme sehr heftig!
Um ehrlich zu sein, sollten meine Hoden beim Sex garkeine Rolle spielen. Ich empfinde da weder etwas sexuell, noch angenehm. Wenn überhaupt macht es mir Angst, dass man da iwo zu fest zudrücken könnte.
War auch nicht die beste Entscheidung der Natur, sie draußen rumhängen zu lassen.
Mache ich schon, allerdings eher sanft und denke das gefällt meinem Freund auch besser so.
Frauen empfinden das als angenehm wenn bei richtiger Stellung wie Doggy der Sack samt Hoden gegen ihre Klitoris klatscht