Ist es zu viel verlangt körperliche Liebe zu wollen als Mann von einer Frau💜?

17 Antworten

Hallo WasGucke,

natürlich ist es nicht zu viel verlangt. Es ist eigentlich normal, menschlich, biologisch und schön, aber heutzutage dann doch irgendwie selten und ungewöhnlich.

Wir sind ja alle keine Roboter. Jeder Mensch mag das direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst.

Ach, das Thema "Frauen" ist wirklich sehr komplex und kompliziert. Auch heute habe ich mir wieder mehrere Körpe "unbegründet" abgeholt. Dabei will ich gar nichts böses. Aber, wenn Mädels eben NEIN sagen und somit NICHT wollen, dann ist dem eben so und man hat das als Mensch zu respektieren und akzeptieren. Schade, dass fast alle Mädels so eiskalt, emotionslos, gefühlskalt und abweisend sind.

Normales zu verlangen und zu erwarten, ist eben nicht zu viel. Normales sollte selbstverständlich sein!

Da muss MANN eben durch. Das ist eben unser Laster.

Ich bleibe auch meiner Linie eiskalt treu. Lieber bis zum TODE SINGLE und ehrlich, als mich zu verbiegen und dann irgendeine Tussi zu haben, die es der Masse gleichtut. Da verzichte und kasteie ich mich selbst selbstlos.

Dir viel Glück und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NotThisGirlAgan  21.09.2023, 12:23

Entschuldige aber wenn eine Frau nicht mit jedem dahergelaufenen Mann in die Kiste springt bedeutet das nicht dass sie eiskalt, gefühlskalt, emotionslos und abweisend ist.

Vielleicht liegt es eher an deiner Art oder an deinen Erwartungen

Danke du hast mich zum lachen gebracht 😂

Stellwerk  21.09.2023, 16:18

"Schade, dass fast alle Mädels so eiskalt, emotionslos, gefühlskalt und abweisend sind."

Nur, weil sie keinen Bock auf Dich haben?

Du hältst Dich ja offensichtlich für unwiderstehlich, oder warum steht das "unbegründet" in Anführungszeichen? Wenn eine Frau keine Interesse hat, ist das Begründung genug.

"Lieber bis zum TODE SINGLE und ehrlich, als mich zu verbiegen und dann irgendeine Tussi zu haben, die es der Masse gleichtut."

Wenn Du Dir an einem Tage "mehrere Körpe" (es heißt übrigens Körbe, die haben nämlich nichts mit einem Körper zu tun) geholt hast, dann scheinst Du ja nicht besonders wählerisch zu sein, sondern einfach alle mit Anfragen oder Angebagger zuzuballern.

Nein, es ist nicht zuviel verlangt. Aber die Frau hat da natürlich ein Mitspracherecht und wenn eine bestimmte Frau einen bestimmten Mann nicht attraktiv findet, dann sollte man sich davon als Mann nicht entmutigen lassen, sondern es einfach bei einer anderen Frau und eventuell nach ein wenig Selbstreflexion, erneut versuchen.

Die meisten Männer, die ich kenne, die unglücklich Single oder noch Jungfrau sind, haben schlicht zu wenig Versuche gestartet, sind zu wenig auf Frauen zugegangen, oder sprechen stets nur Frauen an, die deutlich attraktiver sind als sie selbst.

Dass das keinen Erfolg bringen kann, ist klar, und ist auch mit umgekehrten Geschlechtern so.

Nein. Aber nur, wenn die Frau das auch will.

Wollen geht immer. Nur nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CosmiqUser  21.09.2023, 11:37

Auch ich bedanke mich für die nette Antwort. Super Antwort!

Für körperliche Liebe müssen zwei zusammen passen. Wenn einer nicht möchte, dann geht halt nichts.

Frauen sind da zu Recht wählerisch. Immerhin kann man als Frau mit dem falschen Partner fies auf die Schnauze fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht viel verlangt. Wenn die Frau das nicht will, dann muss man es akzeptieren. Aber.... wenn man eine andere Meinung ist, dann empfehle ich sich zu trennen. Das könnte sonst zu Problemen führen. Man wird frustriert, innerlich unausgeglichen, aggressiv, gestresst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...