Körperliche Zufriedenheit?

5 Antworten

Hallo,

Ich habe 44 Jahre Zeit gehabt mich an meinen Körper zu gewöhnen. Wir gehen zusammen durch dick und dünn:) Ich stehe zu meinem Köper und den vorhandenen Baustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ganz in Ordnung, könnte persönlich immer besser sein, aber im groben und ganzen würde ich sagen ich bin zufrieden mit Aussehen und Gewicht.

Ich bin zufrieden, Luft nach oben ist natürlich immer, aber es ist die Kunst mit dem, wie man geschaffen ist gut zurechtzukommen und sich auch zu mögen.

Relativ gut gehe jetzt schon eine Weile ins Gym und sehe schon echt starken Progress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel

Bin gerade dabei meinen Traumkörper aufzubauen