Wie kann man sie "härter" behandeln?

3 Antworten

Der Pornostar Sterling Cooper (hoffentlich richtig geschrieben), gibt Unterricht darüber in seinen Youtube-Videos. z.B. die Frau gegen die Wand drücken, mit der eigenen Hand dahinter, damit es zwar rough, aber nicht schmerzhaft ist. Mit messy meint sie wahrscheinlich den unkontrollierten Säfteaustausch. Könnte auch Urinieren während des Aktes damit gemeint sein. So eine Art Herabwürdigung. Wenn es ihr so gefällt?

Englisch kann ich nicht so gut. Rough, oder messy? Messy ist jemand, der seine Wohnung voll gemüllt hat.

Denkst du, sie möchte "härter" behandelt werden? Frag sie doch. Wir wissen das nicht.

Ich würd jetzt mal klassisch Haare ziehen, Arsch hauen, fisten, anal, schmutzige Wörter, beim Blasen führen, .. sagen.

Jeremeier66222  28.11.2023, 00:37

von Haare ziehen zu fisten, aha😂😂😂

SweetCarlotta  12.12.2023, 20:36
@Jeremeier66222

Lach nicht darüber. Klar, dazwischen liegen schon ein paar Erfahrungen. Allerdings mag ich beides, also...