Was war euer Zeugnisdurchschnitt in der sechsten Klasse?

6 Antworten

Gute 3 , wurde erst in der Berufsausbildung und später im Studium besser. Hat am Ende auch noch für einen Dr.-Titel gereicht.

15 Jahre später fragte mich einer meiner Lehrer, ob ich damals meine Lehre bestanden hätte.

Zensuren sind eben nicht alles.

Hallo!

Mein Notendurchschnitt war glaub ich 1,9, aber ich lebe auch in Bayern, da ist es schwerer…

LG ✨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe selber (oft ungern) zur Schule

Hallo,

Ich bin gerade erst in der sechsten Klasse, aber auf meinem Notenblatt hatte ich bisher einen Durchschnitt von 1,7. Ich hoffe das hat weitergeholfen.

1,8 war's glaub ich :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Couchpotato352
Beitragsersteller

Wow das ist richtig gut !

2er Bereich. Denke so 1,9-2,3