Zeugnisdurchschnitt gut?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

durchschnittlich 65%
gut 25%
schlecht 10%
sehr gut 0%

14 Antworten

gut

Ich finde das ist schon ganz gut. Einen Notendurchschnitt von 2,6 auf dem Gymnasium haben, darauf kann man schon stolz sein. Gut gemacht, weiter so ^^.

Ni1Co2Le
Beitragsersteller

Danke, ich finde es auch ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich kaum lerne! :-p

gut

Das ist in Ordnung, wenn du nicht ein paar einsen und ein paar fünfen hast, sondern viele 2er und 3er, das geht. Ich hab ja mein ABI nur 2,7 gemacht.

Ni1Co2Le
Beitragsersteller

Also ich habe in Bio und in Sport ne 1 und ich habe keine 5.

schlecht

Finde es relativ schlecht, da Gymnasien eigentlich nicht so schwer sind wie viele glauben. Mein Schnitt war 1,7, und ich weiß dass ich noch mehr kann. Aber wenn du nicht lernst ist das ja klar dass dein Zeugnis so aussieht.

PIFANORIGINAL  14.09.2023, 17:50

Es lohnt sich nicht bei einer Frage die älter als du ist, deinen Senf dazuzugeben...

schlecht

durchscnit ist 2,5 also schlechter als der durchschnitt. und sehr gut wäre 1.0. Ich weiß es 100% ig . Ich hatte letztes Jahr 2,35

durchschnittlich

is halt ne 3, der Abischnitt liegt bei 2,5 glaub ich.

Und es wird nicht leichter...