Was war euer Wunder mit jesus?

5 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

Dass Gott uns sündigen und fehlerhaften Menschen anbietet, seine Kinder (vgl. Johannes 1,12) und Freunde zu werden (vgl. Johannes 15,13), weil Er uns unvorstellbar liebt (vgl. Johannes 3,16)!

Das ist ein unvorstellbar großes Wunder und dafür bin ich Jeus sehr dankbar!

Ich bin schon so aufgewachsen. Mein bisher grössts wunder mit Gott war es, vom heiligen Geist erfüllt zu werden und das auch körperlich zu spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JesusliebtDichh
Beitragsersteller

Hab ich jeden Tag =)

Mein Wunder war, dass ich bis zum Alter 20 Jahre ernsthaft an solchen Wahnfug glauben konnte.