Was war euer peinlichstes Erlebnis auf Klassenfahrt?

23 Antworten

Es war in der 10ten Es war sehr früh und ich bin duschen gegangen und hatte natürlich eine Morgenlatte und habe es mir gemacht und dabei kam ein kleine Gruppe von Mädchen 3 oder 4 Mädchen in den Duschbreich ich bin ausversehen in die Duschen von den Mädchen rein und sie haben mich nackt mit ihm in meiner Hand erwischt

Saggifelix  11.03.2023, 08:42

Was wahr ihre reaktion

Als wir auf Klassenfahrt waren, waren wir(meine Klasse und die Parallelklasse/Ohne Lehrer die waren bei unserem Hotel) in einem Schwimmbad, dass wir für diesen Tag für uns alleine hatten. Wir waren ca. 50 Kinder(15Jungs und 35 Mädchen). Ich war dafür bekannt anderen die Sachen auszuziehen(Bikinihöschen aufmachen, Hose runterziehen, usw.). Als wir dann duschen gingen habe ich insgesamt zwei mädchen den bh geöffnet. Das war ihnen sehr peinlich. Ich war wie immer der letzte der mit den duschen fertig war. Meine Sachen waren weg und Da stand ein Zettel komm in die Garderobe. Aber nur wenn du deinen penis nicht verdeckst bekommst du deine sachen. Das schlimme war ich musste an die 35 Mädchen vorbei, die nur auf mich warteten. Nach langem zögern ging ich raus. Ich hatte noch einen schlaffen (ich war 13 J. und er war 9cm). die Mädchen kicherten. Dann wurde er immer härter und die Mädchen kicherten immer mehr und lauter. Als er Steif war, war er ca. 14 - 15cm. Am Ende standen 3 Mädchen und das in der Mitte hatte meine Sachen. Die in der Mitte und die Rechte, waren die, die ich den BH ausgezogen habe. Ich verdecke meinen Penis weil jeder draufschaut und die in der Mitte sagten: NA NA NA! Nicht bedecken. Alle schauten mich noch lange auf meinen Penis.

Dann hatte ich eine Idee(RACHE):

Ich habe dem Mädchen (Sie war 12 und unerfahren) gesagt: Wenn ein Mädchen einen Penis von einen Jungen in den Mund nimmt und schnell raun und raus macht(blasen), ist das extrem peinlich. Dann habe ich zum schein gesagt: Bitte niht bei mir, das wäre so peinlich. Sie kam zu mir und sagte, wenn du dich bewegst, dann bekommst du deine sachen nicht. Sie fing an. Als ich zum Orgasmus kam, hatte sie alles im Mund. Ich lachte mich tot und sie ekelte sich. Sie sagte zu den Mädchen: AUF IHN! Sie haben mich begrapscht aber vor allem gekitzelt. Es waren soviele Hände. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten sie auf un ich war rot und vollgeschwitzt. Sie gingen nach draußen ich sagte wo geht ihr hin. Zum Bus sagten sie. Der war 20 Meter vom Schwimmbad entfernt. Ih lief so schnell zum bis, wie ich konnte und ich musste die ganze fahrt auch noch nackt sein.

Aber die Rache, die ich mir fürs nächste mal ausgedacht habe hat perfekt funktioniert

Smdshlivervd  10.04.2021, 23:00

gschichtn ausm paulanergarten

Jan261198  29.05.2021, 21:15

Und hsttest du den kleinsten gehabt von den jungs

RitterJoni  05.12.2021, 08:52

Was war die Bestrafung?

von Mitschülern beim baden im See die Badehosen ausgezogen zu bekommen

Hey,

In der 6. Klasse waren wir in einer Hafenstadt. An einen Tag sind wir am Hafen vorbei gelaufen und ich und eine Freundin fanden es lustig über einen Steg zu gehen während die anderen schon weitergegangen sind. Wir sind dann auf dem Steg(der nass war mit Algen und so) übelst ausgerutscht und ins Wasser gefallen. Ca 50 Leute haben zugeschaut.

Viele Grüße aus Bremen

An einem tag war ich mal alleine auf dem zimmer und hab mich nackt ins bett gelegt und mich selbstbefridigt, ich wusste dass die anderen aus meinem zimmer noch ne weile weg sein würden. Dann ging plözlich, kurz bevor ich zum samenerguss kam, die zimmertür auf und n paar mädels aus meiner klasse, die nach den jungs mit denen ich auf dem zimmer war suchten. Sie begrüßten mich, und fragten was da unter der bettdecke hab. Ich antwortete nix, darauf hin zog mir eine die decke weg und dann wurde ich von allen mädels splitterfaser nackt und mit nem leicht pochenden ständer in der hand gesehen. Sie haben alle zuerst auf mein ding gegukt, sind dann aber rausgerannt. Ich fands unangenehm, aber auch n bisel mehr anturnend weil die mädchen ausgerechnet zu den hottesten mädchen gehören die ich kenne, und sie hatten nur ein sehr enges bauchfreies top an und so ne sehr kurze jeans und eine von denen hatte gslaube ich keinen BH an weil man ihre brustwarzen durch das top sehen konnte. War trozdem sehr peinlich und unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung