Was war euer lustigstes Erlebnis?

12 Antworten

Lustig,weil eigentlich peinlich. Ich war 19,Motorradfahrer und ging selbstbewusst in eine Erwachsenenvideothek,in der war ich nicht zum ersten Mal,Nette Bedienung,der ganze Raum war übersichtlich. Es war Sommer,ich hatte mein Lederzeug an,an der Tür hing so ein Fliegenvorhang/Sichtschutz aus dicken Kordeln,wie Pfeifenreiniger. Ich wollte nicht mit der Hand herumwedeln und ging einfach durch,die Dinger glitten über mich,zwei..lagen über Kreuz... es machte „Klack“ und der Vorhang fiel von seinen Nägeln auf mich,ich stand in der Schweinevideothek mit einem Vorhang wie einem Poncho über mir. Ich schaute die Bedienung an,die schon loslachte,und sagte nur „Ich bin jetzt da!“ Wir haben beide gelacht,schöne Erinnerung.

Leandro1302
Fragesteller

👍

Es war ein ganz normaler Morgen. Ich hörte so nebenbei etwas Radio. Plötzlich hörte ich wie der Sprecher soetwas sagte wie: "Ja, genau! Richtige Antwort. Damit gewinnen Sie eine unserer Soundso-Tassen ..." dann hört man ein klirrendes Geräusch, so wie wenn ein Porzellan-Kaffee-Becher herunterfällt und der Sprecher weiter ..." oh, das tut uns jetzt aber wirklich Leid. ..."

Kriminell! Ich lag am Boden vor Lachen. Hätte ich im Auto hinterm Steuer gesessen hätte ich bestimmt einen Unfall gebaut.

Ich habe bis heute nicht rausbekommen wieviel echt war und wieviel bloß Show.

Leandro1302
Fragesteller

Haha

Sehr interessante Frage, also ich hatte unzählige lustige Erlebnisse.

Eines davon ist schon ein paar Jahre her und als außenstehender wahrscheinlich überhaupt nicht witzig.

Ich war bei einem Kollegen zu Hause wir waren zu 4 und haben einen Film geschaut.

Diese Film war schon etwas älter und hatte sehr schlechte "Effekte". Bei einer Szene gab es einen Autounfall und man hat in dem Shot bei dem sich das Auto gedreht und überschlagen hat, die Rampe gesehen über welche das Auto gefahren ist.

Wir hatte alle einen Lachanfall wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.

Ich hab keine Ahnung was an diesem Tag mit mir los war, aber ich hab einfach vergessen meinem Pferd die Trense draufzumachen. Sattel drauf, bin dann nochmal zum Spind gegangen (um die Trense zu holen), stand davor und hab überlegt was ich wollte. Also zurück zum Pferd, losgemacht und an Halfter und Strick ab in die Halle. Beim aufsitzen hab ich es immer noch nicht so ganz gecheckt, wusste aber, dass irgendwas falsch war. Wurde dann irgendwann freundlich drauf hingewiesen, dass in der Reitstunde normalerweise mit Trense geritten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony

Emmandala  29.06.2020, 21:56

Mir fallen da noch zwei Reitgeschichten ein: ein Mal wollte ich Tür frei rufen, weil da noch jemand in der Halle war, naja, hab ihr dann entgegen gerufen "Ich liebe dich!". Und einmal wollt ich von der Halle raus zum Platz und musst dafür durch die Tür (wir haben da eine schwerbeschreibliche Tür, ist halt so ein Türrahmen, relativ weit oben). Hatte ein sehr viel größeres Pferd als gewohnt und *BONG* Schädel angeschlagen.

Ich bin beim Reiten oft runter gefallen. Dann war Springstunde, und der Reitlehrer sagte in drohendem Ton: „Heute bleibst du aber oben“! Als das Pferd dann eine Vollbremsung machte, flog ich auf den Hals und klammerte schließlich abrutschend von unten dran - die Hände bei seinen Ohren und die Füße vor dem Sattel . Damals war ich recht sportlich und schaffte es irgendwie, zurück in den Sattel zu gelangen, ohne den Boden zu berühren.