Was war das lustigste Erlebnis in eurem Leben bisher?

3 Antworten

Hmm.. meine Klassenfahrt in der 7., glaub ich. Ich glaube, ich werde für immer ein lebenslanges Trauma davon haben.. es war zwar lustig, aber irgendwie auch verstörend, das Ding war, ich hatte halt null Ahnung, wie meine Klassnkameraden so wirklich drauf sind, weil kurz davor die 7. Klassen alle neu vermischt worden waren(wir waren zu wenige Kinder).
Jetzt wünsch ich mir, ich hätte sie nie kennengelernt..

LG SonicFan💛

Ahoj!

Das war als die Lehrerin von Biologi zur meinen Klassenkamaraden folgendes gesagt hat: Kacper, du verhältst dich als ob du Opfer Häusliche Gewalt wärest! Der ist zum den Störenfried gegangen und hat sich neben ihn gesetzt und er hat ihn beim lernen abgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Hey

also mein lustigstes Erlebnis war, als ich mit meiner kleinen Cousine bei einem Kuhstall war, sie ein Kalb angefasst hat und weil sie so klein war, hat das Kalb ihr über ganze Gesicht geschleckt 😂👏🏻

Ich hab mich totgelacht, sie fand es eher nicht so witzig 😄

LG firepaw123 😂