Was war dein lustigstes Missverständnis oder deine lustigste Verwechslung?

4 Antworten

War mal in NRW und habe in der Metzgerei nach einer roten Wurst verlangt (auch bekannt als hessische "ahle Wurscht"). Die Bedienung kannte das natürlich nicht und kam mit einer Blutwurst zurück. Habe die Wurst dann dagelassen und 2 Mettbrötchen genommen, um die Situation zu retten.

Als ich dachte, der Klimawandel wäre zu stoppen und es würde etwas bringen, selber ökologisch zu leben. Aber ich habe erkannt, es stimmt nicht 😂 Die wichtigen Entscheidungen werden nur von Big Playern und kontrollierenden Instanzen getätigt, aber da passiert zu wenig.

W18J66  08.06.2023, 23:33

Was ist daran komisch oder lustig?

CrieXY  08.06.2023, 23:34
@W18J66

Die Naivität ist für mich amüsant.

Ich sollte beim Urologen Urin abgeben. Damit es besser geht, ließ ich mir einen Becher geben und trank Wasser. Im Wartezimmer meinte ein gutmeinender Herr, daß ich den Becher im Labor abgeben solle. Ich dankte für den Hinweis und meinte, daß ihn vorher noch Austrinken würde. Könnt ihr euch vorstellen, wie der dreinschaute? Herzliches Lachen.

Also die Geschichte:

Als ich mal als kleiner Junge Angeln war und als einziger von einer Gruppe einen Fisch gefangen habe hat ein alter Angler gemeint: "Schaut mal, sogar das Mädchen hat was gefangen"... Ich war voll enttäuscht aber alle haben sich totgelacht.

Das Ding war einfach dass ich meine Haare etwas zu lange nicht schneiden ließ 😂