Ebay Kleinanzeigen Lustiges erlebt?

8 Antworten

Hatte Klamotten von meiner Tochter "zu verschenken" inseriert. Beim Abholen stand eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschule vor mir, zu der ich seit der Grundschulzeit leider keinen Kontakt mehr hatte, da ihre Eltern damals mit ihr weit weg gezogen sind. Was haben wir uns gefreut... und mittlerweile sind wir seit 5 Jahren gut befreundet.

Anmerkung
Fragesteller

Super Geschichte 🫶🫶

Es klingelte an der Haustür, ich machte auf. Eine junge Dame wollte "den Hundekorb" abholen.

Ich teilte ihr mit, dassuser Hund den sicher noch gebrauchen wird. Aber vllt in der oben gelegenen untervermieten Wohnung.

Da bekam sie auch ihren Hundekorb und sperrte die Untermieterin kurzerhand aus und es klingelte kurz darauf erneut. 😂

Anmerkung
Fragesteller

Hundefreunde, die mag ich 🫶🫶

Also, ob es lustig ist, weiß ich nicht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt kaum Kleidung und kaum Geld und schrieb unter „zu verschenken Gesuche“ dass ich ein Kopftuch suche ( ich schrieb auch „Rock gesucht“ und „T-Shirt gesucht“ und „Hose gesucht“ ). Ich bekam an einem Tag zwei ( ! ) Heiratsanträge von Männern, die eine Frau suchen, die ein Kopftuch trägt. Irgendwie schon lustig, dass ich dadurch attraktiv wurde…….

Anmerkung
Fragesteller

Ich hoffe Du hast Deine schweren Zeiten überwunden 🙏

Eher unlustig!

Ich hab nen gebrauchten Bowlingball gekauft, der per Hermes versendet werden sollte...preiswert, schnell, Versicherung inkl.

Der Ball kam nicht...es hat ca. 4 Wochen gedauert, bis man die Versicherung beantragen konnte und dann noch mal 6 Wochen, bis sie zahlten. Zusammen waren es 10 Wochen! Der Ball ist natl. nicht aufgetaucht! Mit Transportschäden rechnet man iwie. Aber ein recht kompaktes 6 kg Paket, das spurlos verschwindet...wie passiert sowas? Und dann extra langsam bearbeitet...

(10 Wochen, hab noch mal die Daten gecheckt)

9kiwiprotag  01.12.2022, 19:06

Erinnert mich daran, wie ich einen DHL-Boten in einem Hauseingang sitzen sah. Er hatte ein Paket geöffnet und Bonbons gegessen 🤣😂

Ich wollte so einen Glaskopf haben, wo man die Kopfhörer drüber machen kann, wenn man sie gerade nicht benutzt. 10€ sollte der kosten aber die haben mir noch Kopfhörer mitgeschickt zusätzlich zu dem Glaskopf, das waren von akg Studiokopfhörenr die gebraucht locker mindestens immer noch 100€ wert waren. Ab und zu muss man auch mal Glück haben, hab mich gefreut, weil ich gerne Musik höre.