Was war euer längster NoFap Streak?

7 Antworten

Mahlzeit, KevinXP123!

Gar nicht, da ich so einen Unsinn nicht mitmache und Trends nicht folge.

Der Körper wird schon wissen, was er braucht. Ich höre auch nicht auf zu atmen, essen, trinken oder pinkeln, nur weil es ein schwachsinniger Trend ist.

Auf allen Ebenen ist es gesund/gut und menschlich.
Warum sollte man so einen Unsinn machen?

Du gehörst Du doch hoffentlich nicht auch zu den Leuten, die sich von irgendwelchen YouTube/TikTok-Influencern etwas einreden lassen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabaShrimps  02.07.2024, 22:09

Probier es aus, dann weißt du es. Man muss es nicht über Monate machen, aber ich kann nur Positives darüber berichten, wenn man es einschränkt.

tommy723  02.07.2024, 23:48
@BabaShrimps

und was ist jetzt das Positive daran? man kann ja auch ohne pornos wichsen

BabaShrimps  03.07.2024, 00:03
@tommy723

Ob mit oder ohne pornos, man hat einen Dopaminüberschuss, wenn man es zu oft macht. Man gibt dem Hirn quasi die Mitteilung "Du hast was geschafft". Hat man aber nicht, man lag nur da und hat sich einen gekeult. Wenn man dann verzichtet, hat man mehr Energie und wird produktiver. Probiere es einfach mal aus. Ich kenne einige, die Positives davon berichten, mir inklusive.

No-Fap hat wenig gesundheitliche Vorteile konzentrier dich doch auf No-Porn den tatsächlichen Überltäter, bei vielen ist No-Fap kontraproduktiv, weil sie trotzdem noch Pornos etc konsumieren. Wenn man mal nh Phase hat wo man es braucht ist das OK hatte auch schon Phase wo ich gar keine Lust oder Zeit hatte. Viele merken gar nicht dass sie eine Pornosucht und keine Masturbationssucht haben.

Viel spaß beim masturbieren und proaktiv gegen Prostatakrebs vorgehen

2 Wochen

Zwei Wochen waren bei mir wahrscheinlich das Maximum. Aber ich achte nicht wirklich darauf.

Lg

2 Wochen, wegen Urlaub. Es war einerseits sehr entspannt, aber innerlich bin ich von geilheit gestorben😂🤣

3 Wochen Urlaub.

Finde ich aber auch mal gut

Woher ich das weiß:Hobby