NoFap schaffen wie?

5 Antworten

Halt dich fern von Pornos, fang an zu meditieren geh raus und treib Sport.

Optional: such dir einen Partner

Meines Wissens liegt es sowieso am Testosteron, der Testo-Spiegel wirkt sich dann sekundär aufs Dopamin aus.
Zu deiner Frage. Ich trage dazu einen Peniskäfig. Das ist ein "Kleidungsstück" aus Plastik, Resin oder Metall, dass aus einem Rind besteht, der hinter die Hoden kommt und einem Korb in dem der Penis gehalten wird. Beide werden durch ein Schloss verbunden. Sobald er Keuschheitskäfig abgeschlossen ist, kann der Träger nicht mehr masturbieren / fappen.

Ist eine Gewöhnungssache. Ich trage meinen Schutzkäfig schon seit Jahren und mir geht es wesentlich besser damit: Ich bin selbstbewusster, sportlicher und konzentrierter. Das beste: Wenn du das richtige Modell 2-3 Tage trägst, spürst du nicht mal, dass du einen an hast.

Die sex. Lust vergeht dann mit der Zeit und es reicht dann aus, wenn man ein hübsches Mädel sieht, dann steigert sich der Genuss des Anblicks und das war's dann wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert. Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge." (Dr. Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen)

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Was soll der Quatsch? Wieso verzichten wenn es dir gefällt und gut tut? Du bist oder wirst kein besserer - nicht mal ein anderer Mensch, wenn du deine Fapgewohnheiten änderst!

Woher ich das weiß:Recherche