Hallo kann man iwie einen Porn blocker installieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist da nichts bekannt. Ich kenn mich damit aber auch nicht so gut aus.

Ich finde die Idee deiner Pause aber sehr toll. Ich mach sowas auch regelmäßig und es tut wirklich richtig gut. Halte durch. Wie lange hast du denn vor durch zu halten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Quadrik
Beitragsersteller

Mindestens zwei Wochen (um nicht viel vorzunehmen haha), aber im Ideal Fall nnn anknüpfen und durchziehen.

Es gibt Programme die den Zugriff auf 18+ Seiten blocken. Oft sind es irgendwelche Kindersicherungen etc.

Du kannst es dir gerne auf deinem Handy und PC installieren. Lass dir ein komplexes Passwort erstellen (random Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen), schreibe es auf einen Zettel und tu den in die Spardose oder sonst wo hin.

Es kann passieren, dass nicht nur Porno-Seiten gesperrt werden, sondern auch "normale", nicht kinderfreundliche Internetseiten (bsp. manche Reddit-Foren). Deswegen auf jeden Fall das Passwort irgendwo notieren.

Wenn du wirklich deine Disziplin steigern willst, sollte das auch ohne Sperre klappen.

Stecker ziehen und keinen Akku oder Powerbank laden und keine Notstromagregate oder fremde Steckdosen mißbrauchen.

Ja, gibt so Seiten die andere Seiten im Heimnetz blockieren bzw mit einem Passwort absichern.

Kindersicherung einrichten wie Familylink brauchst halt nur ein 2 Handy