Was war gestern das Highlight eures Tages?

9 Antworten

Nach dem Fitness-Training bin ich den ganzen Tag im Garten gelegen und ab und zu in den Pool gesprungen. Das war mein Highlight 😄

Ach gestern war es eigentlich ganz nett, ein Kollege der nicht so gut Deutsch kann hat mit mir das Gespräch gesucht und ich fand das nett. Mit einem anderen Kollegen habe ich ein bisschen über WhatsApp geschrieben und das war auch ganz nett und sonst dass ich heute einen freien Tag habe war auch schön.

Und mal einen Tag Arbeit nicht bis zum bitteren dienstende sondern pünktlich feierabend

Mein Essen am Abend, - eine große Schüssel krauser Kopfsalat mit Tomaten und Schafkäse und Sojaöl und Kürbiskernöl, dazu viel Gewürz und Pfeffer. Hmmmm, - ich hätte mich drin wälzen mögen.....

orangade
Beitragsersteller

🐛

Als ich endlich Feierabend hatte.

Das Meeting gestern Nachmittag hat unerwartet lange gedauert.

Das erste mal Schulter und Trizeps zusammen zu trainieren. Bestandteil meines neuen 4-er Splits.