Ist euch euer Notendurchschnitt wichtig wenn ja welchen Notendurchschnitt habt ihr?

3 Antworten

Nein war es damals nicht und heute gesehen auch nicht.

Entweder man bekommt sein Arsch hoch nach der Schule oder versickert im Sumpf

Schulnoten machen da kein wirklichen Unterschied es sei denn man möchte studieren und Akademiker werden aber das war nie mein Ziel.

In der Schule war mir mein Notendurchschnitt bis zur Oberstufe eher unwichtig, zum Abitur wurde er mir dann wichtiger.

Im Studium ist mir der Notendurchschnitt einigermaßen wichtig.