Magst du Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Kinder sehr, ich hasse nur Eltern, die Ihren Job der Erziehung nicht verstehen.

Ja

ja, ich mag Kinder sehr, habe selber einen Sohn (bereits erwachsen) und auch schon 2 Enkelkindel, und es ist einfach toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Detlef0,

Ich will nichts verallgemeinern. Es gibt Kinder, die ich mag und Kinder, die ich nicht mag.

Alle über einen Kamm zu scheren finde ich unfair.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ja. Ich habe selbst eines und das zweite ist auf dem Weg. 🤗 Ich komme generell gut mit Kindern aus. 🙂

Hi Detlef0

Ich hasse Verallgemeinerungen.

Was ich aber dazu sagen möchte, ist, dass ich in sehr, sehr vielen Fällen eher die Eltern der Kinder nicht leiden kann, als die Kinder selbst.

Ich stimme da @Chrisraz zu, mit:

ich hasse nur Eltern, die Ihren Job der Erziehung nicht verstehen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Kindererziehung.