Was war die freundlichste Erfahrung in eurem Leben?

SerenSaethu  14.03.2025, 09:45

... echt easy = Du (!), okay, okay, neben meinem Mann....

BrainFog128 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 09:55

😚

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit dem Rucksack in Alaska unterwegs und hatte eine sehr nasse Nacht im Wald. Ich hatte buchstäblich keinen trockenen Faden mehr am Leib, Schlafsack, Zelt usw. war schmutzig und durchweicht. Und das bei ziemlich niedrigen Temperaturen. Eine Rangerin hat veranlasst, dass mich ein Freund, der Hütten vermietet, mich für ein paar Tage aufnimmt, damit alles wieder trocknen kann und mir warm wird. Und das alles aus Nächstenliebe und kostenlos. Das werde ich den beiden nie vergessen.

Sarah3333  15.03.2025, 09:01

Danke für den Stern 🌟!

Die Mutter meiner heutigen Frau hat mich direkt als den Mann ihrer tochter akzeptiert und willkommen geheißen.

Und warum war echt lustig.

Ihre Mutter hat 2 Hunde. Die angeblich sehr bissig und aggro sind bei Männern. (sind sie wirklich bei anderen Männern).

Als ich aber dort das erstemal war mit meiner Frau. Sind die beiden auf mich losgerannt und ich habe mich gebückt und wurde erstmal umgerannt. Habe mit den Hunden dann quasi im dreck getollt.

Und die Mutter meiner Frau meinte eben das genau das ihr schon alles über mich verraten hatte.

Ich meine noch vor dem begrüßen von uns menschen habe ich erstmal quatsch mit den hunden gemacht und mich dreckig gemacht.

Sie war dadurch absolut überzeugt das ich ein guter Mann bin.

Und wie gesagt. Ich war dann von anfang an einfach angenommen in dieser Familie.

In meiner mental schlechtesten Zeit letztes Jahr von Fremden 2 Tage nach dem Kennenlernen aufgefangen zu werden, die mir stundenlang zugehört haben, mich getröstet haben und mit neuen Mut gemacht haben, als ich drohte, depressiv zu werden.

Werde ich nie vergessen

Als ich an einem 19. Februar auf der vierspurigen und vielbefahrenen Leopoldstraße in München in ein Auto hineingelaufen war und die Rettungssanitäter und der Notarzt mich, die ich schon über den Jordan gegangen war, ins Rechts der Isar brachten und die dortigen Ärzte mich zurückholten und mir das Leben retteten!

D a s war die freundlichste Erfahrung in meinem Leben!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleiner Junge hat mein Portmonee gefunden, nachdem ich es verloren hatte und hat es abgegeben und Nix raus genommen