Was war die dümmste Person die ihr je getroffen habt?

Also am besten mal eine Situation beschreiben

8 Antworten

Ich hatte mal eine Sitznachbarin in der Ausbildung (18 Jahre, Realschulabschluss), der jegliches Grundwissen fehlte. Sie hat ständig Sachen falsch nachgemacht, obwohl man es ihr schon 10 Mal erklärt und gezeigt hatte. Sie wusste noch nichtmal wie man ein Dokument auf einem Computer speichert, geschweige denn etwas kopiert. Außerdem hat Sie mich immer nachgemacht und war die ganze Zeit an meiner Seite. Naja jetzt ist sie durch alle Prüfungen gefallen und muss von Neu anfangen... ob das was bringt?...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Wow wie hat sie bis jetzt überlebt frage ich mich 😅

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@LeasguteAntwort

Moment sie macht die Job Richtung immernoch?

Wäre es nicht irgendwie besser wenn Sie sich eine neue Richtung sucht

Die Aussage: „Die Mondlandung ist Fake“.

Nach langer Diskussion war das stärkste Argument, welches von der Person übrig geblieben ist: „Ja, aber für mich sieht es halt einfach Fake aus“.

Was soll man dazu sagen?

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Es ist schwer für solche Menschen die mondlandung zu begreifen, wenn die Distanz zwischen ihrem Gehirn und der Intelligenz so groß ist wie der Distanz zwischen Erde und Mond

Ignoriere meine Schreibfehler 😅....bitte

Vor dem Haus, in dem ich wohne, gibt es fest zugeteilte PKW-Stellplätze, die gemietet werden können.

Als ich eines Abends nach Feierabend nach Hause kam, war mein Stellplatz durch einen Wagen ohne Kennzeichen belegt. Der Hausmeister wusste nicht, wem das Auto gehörte. Wegen der sehr schwierigen Parkplatzsituation konnte ich nicht auf die Straße ausweichen, um das Problem am nächsten Tag zu klären, und rief die Polizei.

Der Polizist konnte (telefonisch) anhand der einen Nummer, die innen zu sehen war, den Wagen einer Mieterin vom Nebenhaus zuordnen.

Als ich klingelte und sie bat, meinen Stellplatz freizumachen, meinte sie, das kann sie nicht, weil es 1. keine freien Parkplätze auf der Straße gibt und 2. ein Auto ohne Kennzeichen nicht auf der Straße parken darf.

Das war mir herzlich egal, schließlich bezahle ich für den Stellplatz. Ihre Antwort: sie bezahlt ja auch für einen Stellplatz, also wären wir gleichberechtigt in unseren Rechten. Hä?!

Meine Gegenfrage, warum sie dann diesen Schrotthaufen nicht auf ihrem bezahlten Stellplatz parkt, wurde nicht verstanden. Denn: wo soll sie mit dem anderen Wagen hin?

Letzte Aufforderung meinerseits wurde damit quittiert, dass mir die Tür vor der Nase zugeknallt wurde.

Erneut die Polizei gerufen. Offenbar gab es auch hier keine Einsicht (ich war bei diesem Gespräch nicht dabei), weil der Wagen zwei Std. später abgeschleppt wurde. Eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung gab es obendrauf.

Nur so am Rande: so jemand ist wahlberechtigt und darf demnächst über die Zukunft Europas mitentscheiden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Ich würde solche Menschen tatsächlich auf eine Liste setzen 😅

Und jedes Mal wenn Sie umziehen müssen sie von Haus zu Haus gehen uns sagen wer sie sind und was sie getan haben.

Wäre schön wenn man solche Leute dokumentieren würde....

Ich wäre so angepisst und wütend wenn mir die Tür wegen so einem Grund zugeknallt werden würde....

Sabsi363  31.05.2024, 21:41
@NichtKreativIch

War ich zuerst. Die Schadenfreude über die Abschleppkosten und die Anzeige war dann aber doch größer als der Ärger.

Ich habe viele dumme Menschen kennen gelernt. Ich muss dazu auch gestehen. Das ich selber nicht die hellste Birne im Leuchter bin. Aber einer der mir unvergessen bleibt. War ein kurzzeitiger Arbeitskollege. Stoll hat er mir erzählt, das sie den BMW seines Freundes getunt haben. 600 kmh sind sie damit auf der Autobahn gefahren.

Ich habe wirklich versucht ihn zu überreden, das er 300 kmh meint. Aber er hat sich von seinem 600 kmh nicht abbringen lassen.

Getroffen nicht, aber ich sehe sie jeden Tag in den Nachrichten.