Random Bullshit-Gedanken?

4 Antworten

Gelegentlich.

Was du dagegen machen könntest weiß ich allerdings nicht, da ich gar nicht erst versuche, etwas dagegen zu machen sondern eher das ganze zu "nutzen".

Mit etwas Übung kann das ganze besonders für jemanden der wie ich beruflich und hobbymäßig im IT-Sektor tätig ist sogar von Vorteil sein.

Kein Witz, mir sind schon so einige Problemfälle von PCs und dazugehörigem untergekommen, da war mit logisch-taktischer herangehensweise nichts zu machen. Erst eine Mischung aus halbwegs kontrolliertem Wahnsinn mit einer kleinen Prise "Wambo" hat zum Erfolg geführt.

P.S.: Versuche niemals Windows 98 an einem Freitag zu installieren, völlig egal ob am 13. oder irgendeinem anderen Tag des Monats. o.O

Hab das auch ständig. Denke, das ist normal

Kenne ich auch.

Ich denke das ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Das ist eine Gottesgabe! Das musst du unbedingt vermarkten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PhoenixCat
Beitragsersteller

Danke, werde ich