Was war der niedrigste Dönerpreis an den ihr euch erinnern könnt und was kostet er bei euch heute?

10 Antworten

1€ in Wien. Das war noch vor ca 5 Jahren. Da herrscht ein Krieg um Dönerpreise.

Niedrigster Preis war 2€ inkl. 1 Dosen-Getränk meiner Wahl - damals gab's aber noch keinen Pfand auf die Dosen! War damals in der Stadt, nähe Hauptbahnhof:)

Aktuell kostet bei uns ein Döner auf dem Land - ohne Getränk - 14,50€. *sehr_lecker

2.50€ war vor 5 Jahren der günstigste in meiner Stadt.

Der ist heute bei 4.50€.

Lg.

1,50€, heute kostet es dort rund 6 €. Und die schmecken auch nicht mehr. Deshalb hole ich die anders.

2,50€ aber das ist gefühlte 1000 Jahre her.

*Elrond stimme* "ich war dabei, vor tausend Jahren!"