Aktueller Dönerpreis?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

7€ 39%
6€ 20%
8€ 16%
>9€ 14%
5€ 7%
9€ 2%
<5€ 2%

16 Antworten

>9€

Dieser kleine Snackdöner hat mich 12£ inkl der Fritz gekostet.

Bild zum Beitrag

Aber wenigstens hat er sehr gut geschmeckt, es ist unglaublich schwer in London einen Döner zu finden der nach Döner schmeckt.

 - (Deutschland, Fleisch, Fast Food)
5€

Also mein Dönermann nimmt im Moment 5 Euro für den Döner. Aber hat vor, die nächsten Tage zu erhöhen, da ihm die anderen Dönermänner in unserer Gegend schon gedroht haben, da sie viel teurer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

FL765
Beitragsersteller

warum drohen die?

Mauli73  26.02.2024, 18:50
@FL765

Na weil der zu billig ist. Mein Dönermann ist Alleinunterhalter, d.h. der steht an 7 Tagen in der Woche von 10 Uhr - 22 Uhr in seinem Laden und verkauft Döner. Damit spart der Geld für Angestellte und kann billiger als die anderen sein. Somit machen die anderen Läden weniger Umsatz. Deswegen drohen sie ihm, das er endlich die Preise anhebt. Die anderen Läden arbeiten alle mit Angestellten und haben Preise um die 7 €.

8€

So um den Preis rum ist alles dabei, gibt auch wenige günstigere aber auch paar teurere...

LG Kira

7€

Inzw. wohl doch um die 7€! Hatte ich noch zu Weihnachten bestritten! Jetzt aber ja...

Damit hat sich für mich die Nummer erledigt, so wie ich es mit anderen zu teuer gewordenen Dingen auch oft mache!

8€

8 euro eif für einen Döner was das brd