Dönerpreise fair?

Rolf42  07.06.2024, 10:16

Was kostet so ein Döner denn normalerweise?

Minecraft829
Beitragsersteller

8 Euro

9 Antworten

Mein Lieblings-Kebapmann hat den besten Döner der Stadt um 5,80.

Ich finde das ausgesprochen günstig.

7€ für einen Döner mit frischen Zutaten finde ich vollkommen in Ordnung.

Ja. Finde Ich. Gemüse, Fleisch und Getreide wird teurer. Auch die Mitarbeiter Kosten steigen. Preise finde Ich gerechtfertigt.

Da meiner sein Brot sogar frisch backt und die Zutaten frisch sind - absolut.

Ich kann keinen 3 Euro Döner mehr erwarten, wenn der Besitzer bei diesem Preis minus macht. Alles ist nun mal teurer geworden.

Ja, wenn du richtige und frische Zutaten haben willst, dann ist es sehr fair.