Was war der Grund, weshalb ihr euch GF geholt habt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage. Besser gesagt eine Mathematikfrage. Das war kurz vor einer Klassenarbeit und ich brauchte Hilfe. Seitdem bin ich eben hier :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich war wie viele andere mir bekannte Nutzer zuvor auf einem anderen Frage - Antwort Forum, auf dem heute nicht mehr existenten Yahoo Clever. Dort wurde es immer noch primitiver, immer dümmer, eine Feststellung die ich auch hier seit einigen Jahren treffe. Ich wechselte zu GF weil es damals noch einigermaßen seriös erschien.

Suchte über Google ein bestimmtes Thema und wurde zu GF geleitet.

Dort stellte ich meine Frage, die auch gut beantwortet wurde. Nach ca. einem Jahr schaute ich wieder rein und habe dann selbst auch Antworten geschrieben und so ist es bis heute geblieben.

Bei mir war es vor vielen Jahren eine Frage...ich war dann auch lange zwischendurch hier nicht so aktiv, jetzt momentan gerade mal wieder mehr...

Ja aber der Grund war einfach eine Frage und wenn man dann stöbert, merkt man evtl., dass man auch anderen mit Antworten behilflich sein kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War so ca 2010 mit einer Freundin Pädos auf GF und Knuddels getrollt (und schaue ab und zu mal wieder rein mit lange Pausen)