Was war deinen größtes Verbrechen?

5 Antworten

hab ein nicht von der Post zugelassenes Modem verwendet, als das noch verboten war

(war damals theoretisch mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bedroht, wurde aber praktisch nicht mehr verfolgt und später (1988 ?) vom Verfassungsgericht für unwirksam erklärt.)

Menschlich gesehen mit 19 Jahren eine Ex von mir finanziell richtig abzumelken wo jeden Monat weit in die Tausende ging und wo ihre Eltern den Geldhahn zugedreht haben habe ich Schluss gemacht und da habe ich auch gesagt ich habe dich nie geliebt ich habe dich nur fürs Bett geliebt und das Geld. Ja Ich weiß es war ein Fehler . Ich schäme mich bis heute. Ich habe nur Partys und marken Klamotten im Kopf gehabt . Aber ich helfe heute noch ihre Eltern Ehrenamtlich ohne Geld dafür zu verlangen. Weil sie Altersbedingt nicht mehr viel können.

Verbrechen? Das ist der schwerste Straftatbestand, also Raub, schwere Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag, Mord, Brandstiftung, sexueller Missbrauch von Kindern, Rechtsbeugung, Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern, Geldfälschung...

Nichts dergleichen habe ich bisher getan.

Als Mutprobe habe ich mit 11 oder 12 ein Päckchen Kaugummis geklaut. Das war das schlimmste.

Soweit ich weiß graffiti gesprüht oder lostplace besucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ich mit 3 Frauen gleichzeitig eine Beziehung hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung