Was war dein bester Urlaub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2002, Gambia und Senegal mit abenteuerlicher Fahrt in einen Nationalpark. Nachts wegen Autopanne in einem kleinen Dorf ohne Strom und laufend Wasser übernachtet. Die Kinder hatten noch nie eine Weiße gesehen und rubbelten ganz verschämt an meiner Haut, um zu sehen, ob die helle Farbe dann abgeht. Auf dem Rückweg völlig abgebrannt, um Geld für Getränke und Benzin zu bekommen haben wir zahlende Mitfahrer im kleinen Jeep mitgenommen, inkl. lebenden Schafen und Hühnern.

MarLa2407  15.07.2022, 14:19

Mein bester Urlaub

War 2021 in Spanien und Portugal

Wir sind von Deutschland nach Spanien gefahren (20h) :D waren dort 2 Tage und sind dann weiter nach Portugal 7h gefahren

Das war ein Abenteuer

Aber dieses Jahr fliegen wir fast für ein Monat nach Thailand ich sag jetzt schon dass das mein bester Urlaub wird und der wird nie vergessen. ❤️

musso  16.07.2022, 16:31

Danke für das Sternchen

Es ist zwar schon eine Weile her. Aber mein bester Urlaub war meine Reise per Schiff via die Färöer nach Island. Ich umrundete die Insel mit meinem Auto und investierte dazu rund zwei Wochen, um alle Sehenswürdigkeiten, die Island bietet, zu besuchen. Ich mag mich noch sehr gut erinnern, wie mich ein noch nie erlebtes unglaubliches Glücksgefühl erfasste, als ich so unterwegs war, unterwegs durch traumhafte, unbeschreiblich schöne, überwältigende Landschaften. Ein Gefühl allerhöchsten Genusses, wie ich es seit dieser Reise nie wieder in dem Masse erlebte.