Wenn du dich entscheiden müsstest, wo wäre dein nächster Urlaub?

Meer 71%
Berge 29%

21 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Guten Tag, MFDOOMS. 😊

Da wähle ich das Meer, denn da habe ich sehr lange gelebt, und das vermisse ich natürlich sehr.

Vielleicht ist es mir ja dieses Jahr möglich, meine zweite Heimat zu besuchen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute
Berge

Ich liebe die Berge.

Meer ist nicht so meins. Ich mag es nicht zu schwimmen und voller Salzwasser zu sein. Außerdem ist es in den Bergen etwas kühler - ich mag auch keine Hitze.

Meer

eindeutig

wohne sehr nahe an den Bergen, daher ist das kein Urlaub für mich sondern Tagesausflug. Genieß ich zwar auch sehr aber ich liebe das Meer und den Strand. Würd am liebsten an so einem Ort leben.

Meer

Hii,

Mein nächster Urlaub is am Meer...mache immer Strandurlaub...Berge sind nd meins und Urlaub in den Bergen erstrecht nd.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne☀️🤍

Wir kommen gerade aus den schweizer Bergen. War wahnsinnig geil. Der nächste Urlaub wird an den Strand gehen.