Was war der schönste Moment in deinem letzten Urlaub?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in den Wäldern an der Grenze zur Tschechei ein Luchsweibchen mit zwei Jungen beobachten können, das habe ich mir viele Jahre gewünscht und schon fast aufgegeben.

Andreas490  30.11.2023, 11:08

Vielen Dank für das Sternchen. 👍

Heyy 😊

Der schönste Moment in meinem letzten Urlaub war, als wir auf Radtour waren und Abends doch noch die Fähre bekommen haben, sodass wir dann endlich beim Campingplatz angekommen sind. 😂

LG Zitro 🍋

Mein letzter Urlaub war meine Hochzeit und die anschließenden Flittertage. Der schönste Moment war für mich natürlich der, als meine Braut zu der Standesbeamtin "Ja, ich will" gesagt hat. Aber eigentlich war alles, was wir in diesen paar Tagen erlebt haben schön. Die Hochzeit, das Fest, die Flittertage (eine ganze Woche ist sich leider nicht ausgegangen), die wir im Oberallgäu verbracht haben und nicht zuletzt auch die zweisamen Nächte...

Wenn du die Klassenfahrt dazu zählst dann war es als meine Freunde und ich nachts aus dem Camp ausgebrochen sind und mit einem Auto wo der Schlüssel noch drinnen war zum Strand gefahren sind hahahaha. Das war unnormal geil, haben dann ein Lagerfeuer am Strand gemacht. Die Wellen waren da richtig krass. Aber richtig Urlaub mit Familie war in den Sommerferien in Marokko und Marokko ist einfach alles geil. Ich liebe vorallem die Straßenkatzen und vermisse die

Juuuus  29.11.2023, 15:10

Brd was?! Und dem typen dem das Auto gehört der wusste von nix am ende.

Mocrofino  29.11.2023, 15:12
@Juuuus

gova HAHAHAHA mein cousin der junkie hat ausversehen ein roller von einem italiener da kaputt gemacht musste mich so bhd lachen HAHAHAHA. haben auch so einen wagen oder kp wie das teil heißt von rumänen geklaut und sind darum rumgefahren HAHAHAHA bg sogar diese klassenfahrt war crazy

Juuuus  29.11.2023, 15:13
@Mocrofino

AHAHAHAHAHA eyy junge wrm so geil bei euch. Bei uns kam Polizei ya

Mocrofino  29.11.2023, 15:15
@Juuuus

ja gova klassenfahrt ohne marokkaner bockt nicht 🇲🇦 die deutschen bei uns wollten die ganze zeit mitmachen, haben die dann mitgenommen zum strand. das war sogar ein spanier der dieses auto gefahren ist zum strand hahahahahha bruder das war so wild

Juuuus  29.11.2023, 15:17
@Mocrofino

Ja vallah hast recht waren nur 4 Maroccs mit Nebenklasse.

Aber kann ich mir vorstellen das das wild war ya was du da erzählst. Eig passt sowas nd zu Gymnasium HAHAHAHA

Mocrofino  29.11.2023, 15:18
@Juuuus

HAHAHAHAHA gova bei unser gymnasium hälfte sind kanaken

Juuuus  29.11.2023, 15:19
@Mocrofino

Ja kein wunder HAHAHAHA Ma3lesh ich hoffe unsere Abschlussfahrt wird wenigstens etwas krass und diesmal bitte keine Polizei wobei Berlin brd...

Mocrofino  29.11.2023, 15:20
@Juuuus

gova berlin ist tot hä was gibts bitte in berlin

Juuuus  29.11.2023, 15:20
@Mocrofino

Hh Leute die uns, mich und paar andere, zsm schlagen wollen

Das Zimmer. Es war nasskalt, als wir in Deutschland Urlaub machten, hatten aber ein umwerfend schönes und gemütliches Zimmer