Urlaub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Kinder , das Problem ist nur dass es , wenn es zu entspannt ist , der letzte Urlaub ohne Kinder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten auch mit kleineren Kindern entspannte Urlaubsreisen. Kinder sind Entdecker und wollen Abenteuer erleben, und wenn man ihnen das bietet und selbst ein Abenteurer ist, dann kehren Eltern und Kinder zufrieden und erholt aus dem Urlaub zurück, und das auch mit kleinem Budget.

Ich denke es ist ohne Kinder entspannter. Weil viele Kinder, vor allem kleinere motzen ja wirklich seehr viel. Und wenn du das dann die ganze Zeit hast, das wird dann anstrengend sein. Wenn du Entspannungsurlaub machen willst, definitiv ohne Kinder.