Unglücklich im Urlaub?

7 Antworten

Mich hat der Ballermann immer davon abgehalten, nach Mallorca zu fliegen.

Meine Schwester ist aber öfter zum Wandern dort. Mach Dich mal schlau über Busverbindungen oder miete Dir ein Auto und fahre mal raus. Der Rest der Insel muss wunderschön sein.

Hi,

Hat man dich da festgebunden? 😅 warum fahrt ihr nicht mal raus? Mallorca hat soviel schönes zu bieten aber halt nicht am Ballermann. 😂

Erkundet doch mal die Insel, als nächstes dran ist Palma, die historische Innenstadt mit dem Dom ist sehenswert. Auch kann man landeinwärts fahren da gibt es ein paar versteckte Buchten die über Höhlen erreichbar sind und wesentlich gepflegter sind. Auch kann man Richtung Berge fahren da kann man wandern oder mit Geländewagen eine Offroad Tour machen.

Einen Roller mieten und mir die Schönheit der Insel im Hinterland anschauen. Mit dem Bus zu den Buchten im Nord-Osten fahren oder nach Alcudia. Durch die City von Palma spazieren und einen Kaffee im Schatten trinken. Eine Jeep-Safari über die Hotel-Rezeption buchen und mit machen. Eine Bus-Tour über die Insel, die man auch über die Rezeption buchen kann. Nach Paguera fahren und einen sauberen Strand genießen.

Ich weiß tatsächlich auch nicht wieso man zum Ballermann geht.

Mallorca hat so viel zu bieten und du gehst dort hin?

Miete dir ein Auto und erkunde die Insel ein bisschen. Wie Kabeltante1266 schon gesagt hat, ist der Nord-Osten in Richtung Alcudia sehr schön und auch Sóller und die Gegend im Tramuntana Gebirge sind sehr schön(auch wenn ich bezweifle das du sowas gerne machen möchtest, da du ja zum Feiern dort bist)

Für bisschen Party(die nicht gleich Ballermann Ausmaße annimmt) empfehle ich dir Andratx, Cala Millor, Magaluf und auch Cala Ratjada.

Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache häufig Urlaub dort und war an vielen schönen Orten

mietwagen oder roller nehmen und die insel erkunden. es gibt viele schöne ecken in mallorca wo keine betrunkenen sind. man kann viele strände anfahren, gibt viele ort die sich lohnen anzufahren.

hier gabs gestern noch ne frage - da hab ich auch mal paar tipps geschrieben (als kommentar) was man machen kann. https://www.gutefrage.net/frage/tipps-mallorca

war ungefähr 6 oder 7x auf malle - und des nie um zu saufen.