Geht ihr diesen Sommer in den Urlaub oder erst nächstes Jahr wieder?

8 Antworten

Der Urlaub kommt noch: Vier Wochen Island und Grönland! Ich freue mich schon darauf.

Also wegfahren oder -fliegen?

Dieses Jahr wohl eher noch nicht. Wir würden gerne mal wieder in meine Heimat fahren, um meine Oma und meine Tante zu besuchen, aber meine Frau schafft die lange Fahrt körperlich noch nicht; weder Auto noch Zug.

Vielleicht nächstes Jahr.

Aber Berlin ist auch ganz nice...und auf unserem Balkon, See, Fluss usw. ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Yes ! :D

Ich fliege im August mit meinem Bruder und einem Kumpel nach Israel 🇮🇱

Tel Aviv, da machen wir Urlaub im Hotel, aber von da aus fahren wir auch für ein paar Tage in eine andere Stadt, in der meine Familie lebt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Weiß ich noch nicht, - weil ich nach einem Unfall immer noch gesundheitliche Probleme habe!

Wir fahren Mitte September für 10 Tage an die Ostsee, dann ist es dort nicht mehr so voll.