Was war das unangenehmste was euch je passierte?

2 Antworten

Als die unangesagteste Mitschülerin und Klassenprimus vor mir auf die Füße ging und schrie "nimm mich endlich du kannst machen was du willst mit mir, ich werde alles tun", nur nimm mich!

Die ganze Klasse lachte und pfiff uns aus!

Sie war wirklich nicht mein Typ, klein, blond und blaß und voll die Streberin!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat ein Frettchen beim GV mit meiner ex fast kastriert. Steht ganz oben auf meiner yikes Liste.

Jetstreams
Beitragsersteller

GV?

JokesOnYou  26.07.2023, 09:43
@Jetstreams

Meine ex war was das angeht ein wenig eigen. Sie hatte 4 Frettchen die in ihrem Zimmer immer überall hin konnten. Ihr Bett war sehr niedrig, was bedeutet dass die großen Männchen mit Anlauf auf's Bett konnten. Ich hatte das gehasst, aber sie war meine erste richtige Freundin, deswegen hab ich versucht das ganze zu akzeptieren. Wir waren gerade dabei als alle 4 geschlafen hatten als ich auf einmal gehört hatte wie eins wach wurde. Ich hab es gesucht, aber sie nahm mich bei der Hand und sagte mir ich soll mich entspannen und einfach weiter machen. Dann hörte ich wie es am Bett kratzte, gesehen hab ich es trotzdem noch nicht. Sie sagte wieder dass ich cool bleiben soll. Dann hörte ich wie es Anlauf nahm und hoch sprang. Ich hab es immernoch gesucht, bis ich die tapsen spürte und auf ein mal eine kalte, nasse Nase an meinen Juwelen vermerkte. Ich sprang hoch, und sah wie das Mistvieh schon sein Maul offen hatte.

Jetstreams
Beitragsersteller
@Leobert135

Ich glaube die beiden waren pervers komischer Fetisch Nagetiere in den Sex miteinzubeziehen…

JokesOnYou  26.07.2023, 09:44
@Jetstreams

Erstens, Frettchen sind Raubtiere, keine Nagetiere. Zweitens, was für ein Recht nimmst du dir raus über mich zu Urteilen?