Suche so richtig schön schnulzige Liebeslieder ;)

11 Antworten

norah jones turn me on Soft Cell - Say Hello Wave Goodbye Shakespear's Sister - Stay Apoptygma Berzerk - Love Never Dies Part II Morrissey - Every Day Is Like Sunday Q Lazzarus - Goodbye Horses The Cure - Disintegration Annie Lennox - Lovesong For A Vampire Nine Inch Nails - Something I Can Never Have London After Midnight - Shatter Depeche Mode - I Want You Now The Knife - Marble House

Shai - The Place where you Belong

dann wühl dich durch die power balladen von bon jovi und bryan adams. viel schnulziger und schwülstiger gehts kaum mehr. (zb bed of roses, i'll be there for you, in these arms; everything i do, do i have to say the words, heaven)

Schnulziger geht es kaum noch - aber passend: Claudia Jung-Je t'aime-Wie viele Stunden hat die Nacht.

joshua radin- winter