Was war das Seltsamste, das ihr als Kind gemacht habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich Kleber ohne Anlass oder Beachtung aß, bestimmt im Kindergarten. Ich weiß nicht, wofür man Kleber nutzen soll, deshalb dachte ich es, dass es eine Lebensmittel ist. Eigentlich ist das nicht, zum Glück wurde ich nicht vergiftet.

LilaInPink  11.03.2023, 10:07

Das wars bei mir auch. Diese kleinen gelben Uhu-Klebesticks. Die haben immer so gut gerochen und da habe ich manchmal beim Basteln auch dran geschleckt 😅

Gemacht nicht, aber seltsam war es trotzdem:

Ich mochte als Kind keine Schokolade oder Süßigkeiten sondern Oliven (die grünen, mit Paprika gefüllten) und habe als Belohnung also kein Stück Schokolade oder ähnliches bekommen, sondern immer nur eine oder mehrere Oliven.

Das ist sehr lange her und heute mag ich beides. :-)

Meine Tochter (21) ist da aber etwas ähnlich; die mochte nämlich von klein auf (und bis heute) noch nie Cola, Limo, etc. sondern nur Leitungswasser aus dem Wasserhahn. Das habe ich auch vorher noch nie gehört.

Ich habe mir Haferflocken mit Milch in eine Schüssel gemacht und dann war mir das zu langweilig und ich habe BRAUSEPULVER (Apfel) dazugegeben…

ich habe ein volles Glas Tomatensauce auf den Teppich geschmissen (es ist kaputt gegangen. Danach brauchten wir einen neuen Teppich;)

gut es reicht langsam würde ich mal sagen:)

Als Kind habe ich so einige seltsame Sachen gemacht. Auf Anhieb fällt mir da ein, dass ich öfter mal einfach pure Butter gegessen hab.

Also wenn die Butterdose auf dem Tisch stand, statt oben auf dem Kühlschrank, dann hab ich sie einfach auf gemacht, meine Finger rein gesteckt und diese dann abgeleckt. Meine Mutter fand das natürlich überhaupt nicht toll. Ehrlich gesagt, hat mir das auch überhaupt nicht geschmeckt 😂 aber ich konnte aus irgendeinem Grund einfach nicht anders.

Ich hab mit einem Freund auf einer Couch immer gekämpft... idk why, war aus Spaß, die anderen haben das immer so gefeiert. Haben uns aber nicht wirklich wehgetan, und es gab kein Ziel xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung