Was ist das Seltsamste, das du an einer Person attraktiv findest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mann gerne Auto fährt. Keine Ahnung wieso aber finde das sehr attraktiv

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Die Minderjährigen sind in der Regel die, die am meisten über Intimitäten hier schreiben. Was ehrlich gesagt auch gut so ist, wenn sie ihre Fragen scheinbar sonst nirgends stellen können :D

Aber rein körperlich finde ich zum Beispiel trainierte Schultern ziemlich attraktiv (was vielleicht nicht mal unbedingt seltsam ist).

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vegetarisch sein ist attraktiv.

Und eine hübsche Nase

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Extrem kurze Fingernägel

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Frauen barfuss, in Flipflops oder flachen, einfachen Sandalen. Dabei geht es mir nicht um das Aussehen der Füsse sondern um die legere Lebensart, die dahintersteckt. Oder anders ausgedrückt: Frauen barfuss in Highheels interessieren mich absolut nicht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort