Hat jemand seltsame Erfahrungen mit der App Randonautica gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nie was passiert.. 100%
War schon irgendwie komisch.. 0%
Hab mich komplett eingestuhlt.. 0%

4 Antworten

Nie was passiert..

Ich habe sie zwar öfter benutzt wenn ich spazieren gegegangen bin aber da war nie was außergewöhnliches aber man ging an Orte an die man sonst nicht gegangen wäre das ist wieder gut. Man bewegt sich etwas mehr. Sie führt aber nicht zu irgendwelchen Anomalien habe ich auch nie wirklich geglaubt und Videos bei denen sie angeblich irgendwelche Sachen finden sind gestellt. Die haben das vorher selbst dahin gelegt.

Kenn die App noch nicht.

Klingt aber spannend :-D

Cubig1990
Beitragsersteller

Hab das ganze auch erst vor kurzem entdeckt. Habs aber noch nicht getestet, weil ich teils verwirrende Geschichten diesbezüglich gelesen hab. Ist aber wahrscheinlich alles mehr oder weniger übertrieben.

Nie was passiert..

Die App gibt dir einfach irgendwelche Standorte wer an sowas glaubt hat mein Beileid...

Cubig1990
Beitragsersteller

sind die standorte komplett zufälig oder gibts dort dann immerhin was zu sehn?

Nie was passiert..

Ne komplett langweilige Ort die ich eh schon kannte.