Was war das schönste was zu euch gesagt wurde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde von meinem Mann gesagt:

Du bist das Beste, was mir passiert ist.

Das finde ich, sagt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nervnicht56
Beitragsersteller

Solche Menschen haben kein Hobbys ausser ihr zeit zu investieren in dem sie Leute haten, schlechte Sachen sagen, Frau Valesko du bist stark hör nicht auf solche dummen Aussagen von diese Menschen, sie haben nix besseres zutun einfach Leute zu haten

DianaValesko  30.06.2024, 14:25
@Nervnicht56

Hatte mich vertan, den hate geschrieben, es ist aber das Schönste gefragt, Natürlich gebe ich Dir recht, solche Leute haben leider nichts im Kopf.

Nervnicht56
Beitragsersteller
@DianaValesko

Bitteschön Frau Valesko 😁 Wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du dich sehr gerne bei mir melden 😁🫶 Freue mich sehr darüber ☺️

DianaValesko  01.07.2024, 13:16

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

,,Ein Licht leuchtet in der Nacht, doch leuchten zwei Lichter zusammen, leuchten sie heller als ein Stern. Und du bist mein Licht."

Ursprünglich habe ich (w/12) diesen Spruch erfunden, aber ich habe ihn von meinem früheren Crush zurück gesagt bekommen. Wir waren in einer Kindergarten-beziehung. Leider haben wir Beide gemerkt,dass das Alles zu früh war, aber ich trage diesen Spruch in meinem Herzen und bewahre ihn dort, für meine nächste große Liebe.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe dich 💕

immer schön und wenn man selber auch so empfindet ist es das beste Gefühl.

Nervnicht56
Beitragsersteller

💯

Schön und lustig zugleich fand ich eine Bemerkung eines Freundes, als mein Haarschnitt mal so richtig daneben ging: ✂️

das schönste an deinen Haaren sind deine Augen.

Das schönste was zu mir gesagt worde war: "Du bist süßer als Zucker"

Nervnicht56
Beitragsersteller

Bei mir auch ob dies stimmt weiss ich es nicht….😁