Was ist das schönste und was ist das schlimmste was zu dir gesagt wurde?

7 Antworten

"Ihr Füßchen hängt an einem seidenen Faden."

Bild zum Beitrag

"OP (6 Stunden) ist gut verlaufen, wir konnten das Aneurysma durch eine Vene ersetzen."

 - (Schule, Liebe, Sex)

(Was mir sofort einfällt:)

Das schönste:

"Deine Schrift wird immer schöner und schöner - so wie du" (das ist ein großes Kompliment für mich <3)

"Dein Verhalten ist süß und du siehst toll aus" ❤️‍🔥 (das war safe das komplimenteste Kompliment, das ich je bekommen habe)

Das schlimmste:

"Es tut mir leid, aber hier ziehe ich jetzt den Schlussstrich"

das schlimmste war auf einem Konzert. Da hat die Bedienung zu mir gesagt,, so wie ich aussehe, hätte ich schon von der Brücke springen sollen. Das war vor 13 jahren oder so. Wie schlecht kann eigentlich ein Mensch sein um sowas zusagen? aber dank ihr, hab ich mich über die Jahre rausgeputzt.

das schönste natürlich,,, ich liebe dich.

Schönste war von meiner Mutter als ich 19 war: "Danke das du uns da rausgeholt hast"

Schlimmste war von der Mutter meiner Tochter als sie mir sagte "Ich wollte nur ein Kind und einen Mann bei dem ich mir sicherseien kann das er schon aus Prinzip immer Unterhalt zahlen wird."

Letzteres war tatsächlich genauso. Und es war verflucht schwer das zu verdauen.

Das schönste: Mama (jeweils das erste Mal von meinen Kindern)

Das schlimmste: du bist nicht lebensfähig (von meinem Vater)