Was war dein schönster Moment in deiner Beziehung?

4 Antworten

Der Heiratsantrag auf Gran Canaria, mit Mondschein und den Dünen von Maspalomas im Hintergrund. Der ganze Urlaub hatte etwas Flair von Honeymoon. 😍

tjcjs  29.05.2024, 19:01

Das klingt so Romantisch!

Der schönste und intimste Moment unserer Beziehung war als meine erste Tochter nach einer langen und schwierigen Geburt endlich auf meinem nackten Oberkörper lag.

Als Anne zur Welt kam.....es war zum weinen und lachen zu gleich

Jetzt ist sie erwachsen, aber den Moment werde ich niemals vergessen, als ich sie im Arm hielt. Ich sah mit an, wie sie erwachsen wurde....das war auch schön

https://www.youtube.com/watch?v=eg065Xk82V4

Die "Taufe" mit Gottes Geist. Damit begann meine persönliche Beziehung mit Gott.