Was war das Schlimmste, was ihr bisher zu einem Menschen gesagt habt?

20 Antworten

Uh ich habe zwei gute , bin nicht stolz drauf aber hier :

" tue der Welt einen gefallen und bring dich um" (Die Person lebt immer noch )

" Du bist keine gute Mutter", dass hat ihr viel Schmerz zu bereitet, aber sie hat gefragt.

Was du jmd sagt und wie die Worte empfangen werden, hängt nicht unbedingt von einander ab. Es ist der kontext der wichtig ist und ja

Ansonsten die Worte die für mich am schlimmsten gesagt wurden, wraen "Ich glaub dir nicht" und "du lügst". Müssen echt nicht gemeine worte sein, um jemanden tief zu verletzten.

Tatsächlich hatte ich vor ein paar Wochen einen kleinen Ausraster auf der Arbeit, bei dem ich ein paar sehr sehr schlimme und unüberlegte Dinge zu jemanden sagte. Ich muss dazu sagen dass dies aus blinder Wut geschah und ich mich bei dieser Person auch entschuldigte und alles zurückgenommen habe. Der Streit ist aus der Welt.
Es ging darum dass eines seiner Kinder Covid hatte und er aber niemanden auf der Arbeit bescheid sagte. Ich wurde daraufhin stinkwütend, weil es in meiner Familie eine schwerkranke Person gibt. Meine Sorge ist durchweg, dass ich mich anstecken könnte und dann wiederum diese Person anstecke. Und ich empfand es als enorm fahrlässig und verantwortlungslos dass er niemanden bescheid sagte. Später klärte sich die Situation jedoch auf und es war dann nur ein Irrtum dass sein Kind Covid hatte. Jedenfalls nannte ich ihn bei diesem Streit; "ein wertloses Stück Schei**e"

" Wenn du brennen würdest und ich hätte Wasser....ich würde es trinken "

Ich habe mich danach in Grund und Boden geschämt

Da sprach der kalte Zorn aus mir

Sachsenharry  15.03.2022, 14:55

Gut Schluck

HONEY596  16.03.2022, 19:51
@Sachsenharry

Dagegen spricht ja auch nichts. Ich hatte mich auch nur über den Begriff gewundert , weil er nicht sehr geläufig ist . Ich wollte Dir nicht zu nahe treten , sorry.

Also mal abgesehen von irgendwelchen dummen Sprüchen die ich gesagt hab als ich 13 war oder so nichts wirklich... Ich spreche so ziemlich immer ohne darüber nachzudenken, aber wenn ich wütend bin sage ich garnichts mehr

"Ich hatte mich echt gefreut" hat die Beziehung mit meiner Liebe ruiniert...