Schlimm wenn man sich von Freunden trennt?

5 Antworten

Das ist finde ich völlig normal und ja ist mir auch des öfteren passiert. Ich weiß nicht wie alt du bist aber finde vor allem von 13 bis 21 tut sich nochmal einiges , einfach weil sich jeder verändert, zu sich selbst findet oder auch einfach neues ausprobiert und das sich da auch Wege verlieren und andere sich treffen ist normal. Ich habe auch keinerlei Freundschaften vom Kindergarten oder ähnliches meine längsten Freunde habe ich jetzt 3 oder 4 Jahre und bin jetzt 21. und selbst jetzt ändert sich wieder etwas und es kommen neue dazu. Alles in Ordnung!

Völlig normal, wenn sie einem nicht mehr gut tun.

Ja, schon öfter, auch von besten Freundinnen. Immer dann, wenn sie Dinge getan haben, die Feinde tun, aber nicht Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung