das schlimmste was einem menschen passieren kann?

8 Antworten

Schwierig zu sagen. Ich finde Vergewaltigung eigentlich am schlimmsten, sowie sich überhaupt nicht mehr bewegen zu können und quasi im eigenen Körper eingesperrt zu sein. Demenz kommt auch noch dazu.

Freiheitsberaubung, Verlust von Menschen die man liebt. Nicht offen zu sein (ein inneres Gefängnis) Krankheit... und vielleicht noch andere Sachen dazu.

Der Verlust der Fähigkeit dem eigenen Willen Ausdruck zu verleihen (zumindest wäre es bei mir so).

Snifyz  30.01.2020, 02:03

Es gibt noch Ausdruckstanz.

tryanswer  30.01.2020, 02:11
@Snifyz

Es geht nicht um das "wie" sondern um das "überhaupt".

Den Tod Deines Seelenverwandten hinnehmen zu müssen.