Was war das schlimmste was ihr beim Flaschen drehen machen müsstet?

7 Antworten

Ich habe nichts schlimmes oder widerliches gemacht. Am schlimmsten war höchstens Zungenkuss mit einer Raucherin - schmeckte widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Musste in eine grüne ziemlich scharfe Paprika reinbeißen, die mit einer noch schärferen Soße und einem Gemisch aus Ingwer, Rettich und Pfeffer gefüllt war. Noch am übernächsten Morgen hat alles gebrannt - Zähne, Zunge, Lippen.

Hatten das früher mal gespielt, wenn wir diesen Karlenburger Erdbeere Sekt getrunken haben. Ging meistens darum das ich Füße oder den Nabel von nem Dicken Mann lecken musste.

einem anderen jungen einen blasen ... bin M

war mit 17j.