Findet ihr es schlimm wenn euch Freunde nackt sehen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 9%
Andere Antworten 4%

31 Antworten

Nein

Alles an meinem Körper gehört zu mir, ist angewachsen und von Gott gegeben. Man muß es aber auch nicht herausfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.
Nein

Nein ist nicht wirklich schlimm, das kommt auch schon öfters vor, ich fühle mich dann trotzdem unwohl dabei.

Nein

Nein, überhaupt nicht! - Bin oft und gerne nackt und liebe dieses wunderbar freie und leichte Gefühl, das man nur verspürt, wenn man nackt ist!

Und wenn mich jemand dabei sieht, stört mich das nicht im Geringsten! - Nackt zu sein ist es vollkommen Natürliches und Normales und nichts, wofür man sich schämen müsste! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Witzigerweise ist es für mich (m22, schwul) komplett egal wenn es Freundinnen sind. Bei Freunden ist es immer gefühlt weird, auch wenn ich nichts von denen und die nichts von mir wollen. Aber meinen besten Freund sehe ich auch oft nackt im Gym beispielsweise.

Ja

Ist für mich unangenehm.